Frau von Straßenbahn erfasst – tot!

Schrecklicher Unfall in der Nacht auf Sonntag! Eine Frau wird in Berlin von einer Straßenbahn erfasst. Sie ist zwischen einem Waggon und Zaun eingeklemmt und stirbt noch am Unfallort.

ALEXANDERPLATZ

Der tödliche Zusammenstoß ereignet sich auf der Karl-Liebknecht-Straße in Berlin-Mitte. Nach Angaben der Polizei überquert die Verunglückte gegen 2 Uhr Nachts mit zwei weiteren Frauen und einem Mann die Gleise.

Dann passiert da Unglück! Der Fahrer der Tram-Linie M4 sieht die Gruppe und legt sofort eine Notbremsung ein. Den Zusammenprall kann er aber nicht verhindern.

EINSATZ

Kurz darauf eilen Einsatzkräfte herbei und versuchen, die Frau wieder zu beleben. Das bleibt leider erfolglos.

Der Tram-Fahrer und eine Frau aus der Gruppe stehen unter Schock und kamen ins Krankenhaus.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →