„Frau Wagenknecht, kommen sie in die AfD“

Dieses Angebot hat es in sich! Nachdem Sahra Wagenknecht und Alice Schwarzer am Samstag eine große Friedensdemo in Berlin veranstaltet haben, bekommt die Linken-Politikerin nun ein Angebot von Rechts-Außen…

BJÖRN HÖCKE

Bei einer Rede in Dresden macht das umstrittene AfD-Mitglied Björn Höcke ein Angebot, welches in den kommenen Tagen sicher noch für Aufsehen sorgen dürfte:

„Für die Einheit aller, die den Frieden lieben. Sahra Wagenknecht, kommen sie zu uns“

REAKTION

Auch wenn eine Reaktion seitens Wagenknecht derzeit noch aussteht, dürfte trotz gemeinsamer Linie im Ukraine-Krieg ein Parteiwechsel eher unwahrscheinlich sein.

Während AfD und Wagenknecht bei außenpolitischen Themen absolut auf einer Linie sind, gibt es bei innenpolitischen Fragen teils Diskrepanzen.

Trotzdem: Das AfD-Angebot steht…

0 Comments Join the Conversation →