Freundin tot geprügelt? UFC-Star verhaftet!

Großer Schock: Der ehemalige UFC-Kämpfer wird jetzt in Mexiko festgenommen – er soll seine Freundin im gemeinsamen Urlaub auf brutalste Art und Weise ermordet haben…

PHIL BARONI

Der Kampfsportler aus New York soll seine Freundin mit bloßen Händen verprügelt haben, bis sie nicht mehr atmen konnte!

Alles soll im idyllischen Urlaubsort San Pancho in Mexiko passiert sein. Dort hatte der Kickboxer und MMA-Kämpfer mit seiner Partnerin Paola Urlaub gemacht – bis es zum Streit kam.

Laut Medienberichten hatte seine Freundin eine Affäre mit einem Anderen und beichtet es dem 46-Jährigen im Urlaub. Da rastet er AUS!

NOTRUF

Nach der Horror-Tat wählt Baroni persönlich den Notruf und berichtet, dass seine Freundin bewusstlos im Hotelzimmer liegt. Als die Polizei eintrifft, liegt die Frau nackt im Bett. Ihr Körper weist Spuren von Schlägen auf, die Tote hat Blutergüsse im Gesicht.

Phil Baroni wird umgehend festgenommen, sitzt jetzt in Mexiko in der Zelle und muss warten, bis der Prozess beginnt. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Totschlags.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →