Frisch entlassener Trainer wird zurückgeholt!

Da hat man seine Entscheidung wohl etwas überstürzt, denn nur zwei Tage nach seiner Entlassung holt der italienische Erstligist seinen Trainer wieder zurück!

US SALERNITANA

Das gab es so wohl auch noch nicht. Nach der krassen 2:8-Klatsche gegen Atalanta Bergamo feuerte Ribery-Klub US Salernitana am Montag seinen Trainer Davide Nicola.

Doch nun die kuriose Wende: US Salernitana holte den entlassenen Trainer gestern wieder zurück!

DER GRUND

Klub-Präsident Danilo Iervolino soll nach seiner Rauswurf-Entscheidung ein Gespräch mit dem Coach geführt und dabei seine Meinung geändert haben.

Letzte Saison war Nicola noch ein Held, weil er mit Salernitana den Klassenerhalt feierte. Derzeit steht Salernitana auf Platz 16 der Serie A und kämpft wieder um einen Verbleib in der Erstklassigkeit.

HIER DIE QUELLE

 

View this post on Instagram

 

A post shared by Sport BILD (@sport_bild)

0 Comments Join the Conversation →