„Für 80 Millionen bekommt Bayern IHN nicht“

Der Rekordmeister will Eintracht-Star Randal Kolo Muani. Doch bislang bietet man nur 60 Millionen Euro – die Frankfurter verlangen das Doppelte. Experte Horst Heldt glaubt, dass Bayerns Angebot nicht reicht!

Statement

„Man muss aufhören zu glauben, dass der FC Bayern den europäischen Markt zu beherrschen. Das ist er nämlich nicht. 

Frankfurt braucht entweder gar keinen Verein oder es reicht ein anderer Verein“

So der 53-Jährige über die guten Karten der Eintracht im Vertragspoker.

Kolo Muani ist erst 24 und hat noch einen Vertrag bis 2027, daher sitzt die Eintracht am längeren Hebel. Entweder Bayern erhöht sein Angebot oder sie gehen laut Heldt leer aus…

Große Interessenten

„Es beschäftigen sich nicht irgendwelche kleinen Klubs mit Kolo Muani sondern die Top-Vereine in Europa. Frankfurt kann es sich erlauben, ihn noch ein Jahr zu halten.

Eintracht ist sehr ruhig. Sie können sich zurücklehnen und 100 Millionen Euro für ihn verlangen.

Und wenn Bayern nur 80 Millionen bietet, dann kriegen sie ihn nicht. Da bin ich mir ziemlich sicher“

0 Comments Join the Conversation →