Für Cancelo: ManCity will mit Bayern tauschen!

Die Zukunft des Portugiesen ist weiterhin unklar. Thomas Tuchel stellte den 28-Jährigen zuletzt immer in die Startelf, doch seine Kaufoption ist Bayern zu hoch. Kommt es nun zu einem großen Tausch?

Joshua Kimmich

Nach dem FC Barcelona nimmt laut Sport auch Manchester City den Mittelfeldspieler des FC Bayern ins Visier. Pep Guardiola galt schon zu seiner Zeit in München als großer Fan.

Um den deutschen Nationalspieler nun nach Manchester zu locken, sollen die Citizens den Bayern einen spektakulären Tausch anbieten: Cancelo gegen Kimmich!

Details

Ilkay Gündogan steht bei City vor dem Absprung und die Lücke des deutschen Nationalspielers würde Pep Guardiola gerne mit seinem Landsmann Kimmich schließen.

Doch wie stehen die Chancen? Während spanische Medien berichten, dass Kimmich Bayern verlassen will, meldet Sky, dass ein Wechsel beim Deutschen kein Thema ist!

Im Gegenteil: Der FC Bayern plant weiterhin fest mit Kimmich und möchte ihn zum neuen Kapitän machen…

0 Comments Join the Conversation →