FÜR CR7!

Sie haben es geschafft: Real Madrid steht im Halbfinale der Champions League und trifft dort auf den Sieger der Top-Partie zwischen den Bayern und Manchester City. Vorab wird nun jedoch noch etwas Großes thematisiert…

RONALDO-JUBEL

Vor allem Rodrygo, der beim 2:0 gegen den FC Chelsea trifft, hat an Reals Durchmarsch ins Halbfinale einen maßgeblichen Teil erbracht.

Nach seinem Führungstreffer jubelt er in typischer Ronaldo-Manier und erklärt nun WIESO er sich dazu entschlossen hat…

STATEMENT

„Ich dachte zuerst daran, das Tor zu feiern, indem ich auf meinen Knien rutsche, aber ich habe eine kleine Entzündung und habe mich dann dazu entschieden, das für mein Idol zu tun, das Cristiano Ronaldo ist“ 

So der 22-Jährige im Interview!

WAS FÜR EINE SCHÖNE GESTE!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →