Fußballer outet sich: DAS sagt Neymar!

Gestern outet sich der tschechische Nationalspieler Jakub Jankto als erster aktiver Fussballer der europäischen Top-Ligen als homosexuell. Nun spricht Neymar darüber…

STATEMENT

„Ich denke, es ist ein wichtiger Tag für die Art und Weise, sich auszudrücken. Ich denke, dass jeder frei ist und ich habe keine Vorurteile gegenüber irgendetwas“

So Neymar auf der gestrigen PSG-Pressekonferenz über das Outing von Jakub Jankto.

GLEICHBERECHTIGUNG

„Ich denke, dass die Vorurteile heutzutage immer weniger werden müssen, Homophobie, Rassismus, kurz gesagt, alles, was möglich ist. Ich denke, man muss frei sein. Man muss verstehen, was eine Person will.

Jeder muss frei sein und sich wohl fühlen, um zu tun, was er will. Jeder Mensch sollte das Recht haben, so zu sein, wie er will und wer er will. Und das kann man niemandem verbieten“

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →