Fussballer tot: Tiefe Trauer um Paul (†15)

Er reist am letzten Wochenende mit seinem Team zu einem Jugendturnier nach Frankfurt. Doch der 15-Jährige kehrt nicht mehr nach Hause zurück – totgeschlagen auf dem Fussballplatz!

TRAUERANZEIGE

„Unser langjähriger und ehemaliger Jugendspieler Paul wurde viel zu früh aus dem Leben gerissen. Diese unerwartete Tragödie hat die komplette BFC-Gemeinde fassungslos gemacht und uns tief in unseren Herzen berührt“

Das schreibt der BFC Dynamo aus Berlin in einer Trauer-Botschaft.

Sein Ex-Klub weint um Paul…

DIE TAT

Der 16-Jährige Täter spielt beim FC Metz aus Frankreich. Beim Spiel gegen Pauls Verein JFC Berlin kommt es zu einem heftigen Streit.

Der Franzose schlägt dem Berliner dabei von hinten auf den Kopf, Paul bricht schwer verletzt zusammen…

KLINIK

Im Krankenhaus versuchen Ärzte ihn zu retten, doch vergeblich. Die Maschinen, die Paul am Leben halten, werden am Mittwoch abgestellt.

Der 15-Jährige stirbt.

Ruhe in Frieden…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →