Fußball-Star von eigenen Hunden getötet!

Der ehemalige Fußballstar aus dem afrikanischen Sambia ist von seinen Kampfhunden angefallen und so schwer verletzt worden, dass er starb!

PHILEMON MULALA

Einfach nur Horror: Der ehemalige Fußball-Star ist TOT – nachdem er von seinen eigenen Hunden angefallen wurde.

Nach einem Stromausfall sucht seine Ehefrau den Sportler im gemeinsamen Haus in Südafrika. Dann findet sie ihn – LEBLOS liegt er am Boden im Garten, weist Bisswunden auf! Gleich wird klar: Der 60-Jährige wurde von den drei eigenen Hunden attackiert.

ZU SPÄT

Sie ruft noch den Rettungsdienst, doch offenbar kam jede Hilfe zu spät. Auch die Rettungskräfte können nichts mehr für den sambischen Nationalhelden tun.

Die drei Hunde werden anschließend in ein Tierheim gebracht. Warum die Kampfhunde ihren Besitzer anfielen, werde nun ermittelt.

Mulala hatte in den 1980er-Jahren den Höhepunkt seiner Karriere. Er gehörte zur goldenen Generation sambischer Nationalspieler, die beim afrikanischen CECAFA-Cup zum ersten Mal einen Titel für Sambia holen konnte. Mulala steuerte damals im Halbfinale gegen Kenia zwei entscheidende Tore zum Finaleinzug bei.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →