„Future ist besser als Tupac“

Ist Future ein besserer Rapper als Tupac? Diese Frage dürften die wenigsten mit JA beantworten. Ein junger Mann hat sich dennoch getraut, DAS zu behaupten – und scheinbar direkt bereut…

DOE BOY

Der US-Amerikaner wurde als 18-jähriger Nachwuchs-Rapper von Future gesignt und veröffentlicht seitdem seine Musik über dessen Label.

Wahrscheinlich ist das auch der Grund dafür, dass er den „Pushin P“-Star so vergöttert!

DIE AUSSAGE

„Future ist besser als 2Pac“

Schreibt er jetzt bei Twitter – und löscht den Post nach kurzer Zeit wieder raus. Gut möglich, dass ihm die Hate-Nachrichten zu krass wurden, die daraufhin bei ihm eingetrudelt sind!

Ist ja auch eine harte Aussage. Was meinst du: Ist Tupac unantastbar, oder gibt es tatsächlich den ein oder anderen Rapper, der da rankommt?

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →