Gänsehaut-Tor beim BVB!

Borussia Dortmund schießt den SC Freiburg mit 5:1 ab und ist nun punktgleich mit dem FC Bayern. Doch das ist nach dem Spiel kurz Nebensache – weil sich alles um Sebastien Haller dreht…

WELTKREBSTAG

Nach überstandener Hodenkrebs-Erkrankung ist der Stürmer endlich wieder zurück beim BVB. Und wie! Beim Sieg gegen Freiburg sorgt der 28-Jährige gleich mal für Gänsehaut im ganzen Stadion.

In der 51. Minute erzielt der Ivorer seinen aller ersten Bundesliga-Treffer für Borussia Dortmund. Ausgerechnet heute – am Weltkrebstag – sorgt der Angreifer für das emotionales Highlight des Spiels.

AUSWECHSLUNG

Das Stadion bebt – Emotionen pur! Als der Torschütze rund zehn Minuten später ausgewechselt wird, bleibt kein Zuschauer sitzen – Haller wird mit Standing Ovation gefeiert.

Gänsehaut pur – Geschichten, die nur der Fußball schreibt!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →