Georgina tut es wieder!

Sie ist die hübsche Frau an der Seite von Superstar Cristiano Ronaldo und taucht auch selbst immer mehr im Rampenlicht auf. Nun dürfen sich Fans auf neue große Einblicke in das Privatleben der Familie freuen…

NETFLIX

Georgina Rodriguez hat verraten, dass bald die zweite Staffel ihrer eigenen Show „Soy Georgina“ auf Netflix erscheint.

Das hübsche Model kommt inzwischen selbst auf über 45 Millionen Follower bei Instagram. Und die erste Staffel scheint ein voller Erfolg gewesen zu sein. Nun darf man sich auf den Nachfolger freuen.

MÄRZ 2023

In der ersten Staffel ging es vor allem um das Leben von Ronaldo und Georgina während der Zeit bei Juventus Turin. Und nachdem Fans die Fortsetzung verlangten, liefert Netflix nun ab.

Die zweite Staffel wird schon im März. Inhaltlich könnte es sich da auch um das große Drama bei Manchester United und die ersten Schritte in Saudi-Arabien drehen.

Es dürfte spannend werden!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →