„Gnabry und Sane sind Flachpfeifen“

Die Kritik an den Bayern-Topverdienern wird immer heftiger. In seinem Podcast nimmt ein Ex-Bayer die beiden Münchener jetzt komplett auseinander!

MARIO BASLER

„Wenn ich reinkomme und Tage später ein geiles Spiel vor mir habe, dann will ich zeigen, dass ich von Anfang an spielen will. Die fühlen sich bestraft, aber das ist auch richtig so.

Mit ihren Leistungen haben sie es nicht verdient, von Anfang an für den FC Bayern zu spielen.

STREICHEN

Und deswegen: Ich würde sie richtig bestrafen. Gnabry ist für mich mit Sané eine der größten Enttäuschungen bei Bayern. Ich würde sie beide aus dem Kader streichen. Komplett.

Ich würde ein klares Zeichen am Mittwoch setzen, die kannst du nicht gebrauchen. Gnabry soll lieber einen Friseursalon aufmachen, weil er jede Woche eine andere Frisur hat“

So Bayern-Legende Mario Basler über die beiden Bayern-Sorgenkinder.

HEFTIGE KRITIK

„Es war eine absolute Frechheit, wie Sane zuletzt da rumgelaufen ist. Ohne Ball läuft er sowieso nicht. Aber dann erwarte ich von einem Spieler, der, wenn er den Ball hat, nach vorne, dass die Post abgeht.

Wenn das auch nicht kommt, dann hat er seinen Beruf verfehlt. Er geht mir sowas von auf die Nerven.

Gegen Coman haben Sané und Gnabry im Moment sowieso keine Chance. Man hat gesehen, wie Mané engagiert reinkommt. Und die anderen zwei rennen rum, als wenn sie die Allergrößten wären, dabei sind sie nur noch Flachpfeifen“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →