Greenwood darf NIE WIEDER …

Die Ermittlungen gegen den Top-Stürmer wurde eingestellt. Ob er je wieder zu Manchester United zurück darf, muss noch besprochen werden. Währenddessen hat sich einer bereits entschieden…

FÜR ENGLAND RAN

Laut Sun ist die Karriere von Mason Greenwood in der englischen Nationalmannschaft vorerst beendet. Trainer Gareth Southgate soll eine Rückkehr des Stürmers ausgeschlossen haben.

Solange er an der Seitenlinie der Three Lions steht, wird Mason Greenwood nie wieder eine Nominierung bekommen. Und das, obwohl der Stürmer nie verurteilt wurde.

Der Vertrag des englischen Nationaltrainers läuft noch bis Ende 2024. Damit verpasst Greenwood definitiv die EM in Deutschland.

DER SKANDAL

Mason Greenwood wurde vor einem Jahr von seiner Freundin Harriet Robson vorgeworfen, sie vergewaltigt und geschlagen zu haben.

Dazu veröffentlichte sie sogar Videos, die alles beweisen sollten. Inzwischen sind die Beiden aber wieder in einer Beziehung und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →