Große Entschuldigung von Ramos!

Nach dem Bayern-Spiel sprechen alle nur noch über eine Szene: Sergio Ramos rastet aus und wird handgreiflich gegen einen Fotografen. Das Opfer ist der deutsche Fotograf Markus Gilliar. Nun spricht er über den Vorfall!

STATEMENT

„Der Schubser kam für mich aus dem Nichts. Zuerst war ich dann schon erschrocken“

So Markus Gilliar gegenüber der dpa.

INSTAGRAM

„Überraschung am Abend: Gestern hat sich Sergio Ramos persönlich bei mir gemeldet und sich für sein Verhalten entschuldigt. Entschuldigung angenommen, Fall abgeschlossen“

So der nicht nachtragende Fotograf später auf Instagram.

Auch Sergio Ramos reagiert nochmal. Der 36-Jährige teilt den Beitrag in seiner Story und schreibt auf Deutsch „Danke Markus“. 

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →