GTA 6: ER deutet Gastauftritt an!

Seit über zehn Jahren warten Fans auf den nächsten Teil der GTA-Reihe. Seit bekannt ist, dass Rockstar Games daran arbeitet, gibt es täglich neue Gerüchte. Jetzt deutet ein US-Megastar an, dass er dabei sein könnte!

50 CENT

Der Rapper postet bei Instagram ein Bild mit dem Schriftzug „Vice City“.

Aufgrund von bisherigen Leaks ist davon auszugehen, dass dies der Schauplatz für GTA 6 sein dürfte.

„Ich erkläre euch das später. Dieser Shit ist noch größer als Power“

So der Ami-Rapper bei Insta. Power war eine von 50 Cent produzierte TV-Serie.

GASTROLLE

Ob Fifty selbst als Figur in dem Spiel auftreten wird, ist noch völlig ungewiss. Neu wäre es aber nicht. In der Vergangenheit waren z.B. Dr. Dre oder Samuel L. Jackson mit kleinen Gastrollen am Start.

Ebenfalls gut denkbar ist, dass der Rapper einen oder mehrere Songs zum GTA-Soundtrack beisteuert.

Bis er Licht ins Dunkle bringt, dürfen die Fans weiter wild spekulieren.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →