GTA6: Dieses Jahr soll es losgehen!

Es ist DIE große Frage, die sich aktuell alle GTA-Fans stellen: Wann wird der sechste Teil endlich offiziell angekündigt? Nun gibt es neue Aussagen, die für viel Vorfreude sorgen…

INSIDER

Wenn einer Ahnung von Rockstar hat, dann ist es der Szenen-Insider Tom Henderson. Auf Twitter teilt der Leaker nun einige Gedanken mit seinen knapp 250.000 Follower.

Nun gibt es Neuigkeiten…

STATEMENT

„Alle fragen mich, wann GTA6 kommt und ich weiß es nicht. Ich gehe stark davon aus, basierend auf Releases aus der Vergangenheit, dass wir den Trailer im Oktober/November 2023 bekommen. 

Das Release wird für 2024 angekündigt und dann auf 2025 verschoben. Die neuen Konsolen sollten genug verbreitet sein, damit GTA der Hit wird, der es sein soll, aber ich denke, dass sie auch nichts dagegen haben dem Markt noch ein Jahr zu geben“

BEDEUTUNG

Tom geht davon aus, dass der erste Trailer noch dieses Jahr erscheint aber das Spiel erst 2025.

Zusätzlich betont der Insider, dass GTA 6 höchstwahrscheinlich NICHT für die PS4 oder die Xbox One geben wird.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →