GTA6-Hammer: Das Release-Datum ist da!

Es sind die Neuigkeiten, auf die die GTA-Fans gewartet haben: Ab sofort weiß man, wann der 6. Teil des beliebten Video-Spiels erscheint…

2024

TakeTwo ist der Publisher der GTA-Spiele. In dem neuen Finanzbericht, welcher am Mittwoch veröffentlicht wurde, stehen Daten zu dem geplanten Umsatz für das Jahr 2025.

Das Geschäftsjahr beginnt jedoch schon im April 2024. Die Zahlen zeigen, dass TakeTwo eine Umsatzsteigerung auf 8 Milliarden Dollar (7,4 Milliarden Euro) erwartet.

ERKLÄRUNG

Doch was genau heißt das: GTA6 wird ein Verkaufsschlager, das weiß man jetzt schon.

Die Zahlen beweisen, dass TakeTwo irgendwo zwischen April 2024 und Dezember 2024 das Spiel auf den Markt bringen wird!

Denn nur durch GTA6 kann TakeTwo diese massive Steigung an Umsatz erreichen. Es dauert also nicht mehr lange!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →