Güterzug erfasst Kinder – Junge (10) TOT!

In NRW passiert am Donnerstagabend ein schreckliches Unglück! Ein grad mal 10 Jahre alter Junge verliert dabei sein Leben…

RECKLINGHAUSEN

Um 18.12 Uhr werden in Recklinghausen zwei Jungen im Alter von 9 und 10 Jahren von einem Güterzug erfasst!

MITGESCHLEIFT

Beide werden mehrere hundert Meter weit mitgeschleift, der 10-Jährige überlebt den Unfall nicht. Der Jüngere wird mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Mittlerweile schwebt er nicht mehr in Lebensgefahr, eine Not-Operation hat ihm das Leben gerettet!

ERMITTLUNGEN

Die Polizei versucht jetzt vor allem zu klären, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Waren noch andere Kinder an den Gleisen? Warum waren die beiden Jungs an den Gleisen, was haben sie dort gemacht?

Um diese Fragen zu beantworten, suchen die Ermittler Zeugen, die das Unglück beobachtet haben.

Ruhe in Frieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →