GZUZ muss bald ins Gefängnis!

Das Urteil ist da: GZUZ muss in den Knast. Die Anklage: Körperverletzung, ein Verstoß gegen das Sprengstoff-Gesetz und Verletzung des Waffengesetzes. Nun scheint es nicht mehr lange zu dauern…

STRAFE

GZUZ muss für 8 Monate und 2 Wochen hinter Gittern. Zusätzlich soll er eine Geldstrafe von 414.000 Euro zahlen.

Wann genau er rein muss, weiß man nicht, jedoch gibt es nun erste Hinweise…

LETZTER SONG

In seiner Instagram-Story kündigt Bonez MC den neuen Song „YumYum“ mit GZUZ an. Dazu sagt er:

„Wir haben uns gedacht bevor GZUZ in Knast geht, kloppen wir noch schnell eine Single raus, damit er nicht singlelos in Knast geht“

Scheint so, als ob der 187-Star nicht mehr lange in Freiheit sein wird…

HIER DER POST

 

View this post on Instagram

 

A post shared by @deinupdatevideo

0 Comments Join the Conversation →