Haaland beim falschen Klub? Jetzt spricht Gündogan!

Trotz seiner zahlreichen Tore reißt die Kritik an Erling Haaland nicht ab. Einige Experten sind der Meinung, dass der Stürmer nicht ins Team von Pep Guardiola passt. Nun äußert sich Ilkay Gündogan dazu.

STATEMENT

„Wer 25 Tore in 20 Spielen schießt, der passt zu einer Mannschaft. Das Spiel von Manchester City ist durch Haalands Qualitäten ein bisschen anders geworden“

So der deutsche Nationalspieler über seinen norwegischen Mitspieler.

VERÄNDERUNG

„Sowohl er als auch das Team müssen sich darauf einstellen. Wir haben in dieser Konstellation schon herausragende Spiele gemacht.

Ich kann mich daran erinnern, dass vor ein paar Wochen noch alles hochgejubelt wurde“

Nach großen Lobeshymnen gab es zuletzt zunehmend Kritik an Haaland. Der 22-Jährige traf in „nur“ zwei der letzten sechs Spiele. Am Sonntag gegen Aston Villa werden die Kritiker wieder genau hinschauen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →