„Haaland, halt die Fresse“

Gleich in seiner ersten Saison bei Manchester City reißt der Norweger alles ab. Schon 35 Tore in der Liga – Rekord! Sein Kumpel Jack Grealish verrät nun, dass Haaland auch ihn ständig mit seiner Disziplin anstecken will!

Statement

„Ich habe noch nie jemanden gesehen, der so professionell ist. Sein Mindset gibt es kein zweites Mal“

So der erstaunte Grealish über die unglaubliche Disziplin von Haaland.

Der Engländer sieht das mit der Professionalität nicht ganz so eng wie sein norwegischer Kumpel…

Partyverbot

„Wir haben eine tolle Freundschaft, aber nach den Spielen zeigt er immer auf mich und sagt: ‚Hey, heute gehst du nicht Party machen!‘ 

Dann sage ich ihm einfach, dass er die Fresse halten und sich in sein Eisbad setzen soll. So sind wir.

Zwei ganz unterschiedliche Menschen, die auf ihre eigene Art und Weise gute Leistungen zeigen“

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →