„Haaland ist beim falschen Klub“

Er steckt in seiner ersten Mini-Krise bei ManCity: 0 Torschüsse und 0 Tore gegen Tottenham am Sonntag! Nun kritisiert eine Liverpool-Legende den Wechsel von Haaland.

JAMIE CARRAGHER

Wir sehen nur 60 Prozent von Erling Haaland. Er hat sich wohl wirklich den falschen Klub ausgesucht, um tatsächlich das Beste aus sich rauszuholen. Wir sehen nicht sein Gesamtpaket und das liegt am Klub.

Manchester City ist ein anderes Team mit ihm – ein schwächeres Team“

So der Engländer bei Sky Sports.

BUNDESLIGA

„ManCity hat als Team genauso viele Tore geschossen, aber sie kassieren mehr und es ist deutlich einfacher, gegen sie zu kontern.

Im Gegensatz zur Premier League ist die Bundesliga eine Konter-Liga, in der es von einem Ende ans andere geht. Dort siehst du seinen atemberaubenden Speed. Hier sieht man nichts davon. Er hat den falschen Klub gewählt“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →