„Haaland ist überbewertet“

Im Topspiel gegen Chelsea konnte Manchester City gestern erneut gewinnen, allerdings war die Partie äußerst knapp (0:1). Zur Abwechslung war Erling Haaland diesmal nicht der Siegtorschütze. Vielmehr geriet er sogar in die Kritik!

UNSICHTBAR

Das Spiel gegen die Blues gehört definitiv nicht zu den besten Partien der norwegischen Tormaschine. Nach 21 Minuten hatte der Ex-Dortmunder immer noch keinen einzigen Ballkontakt.

Ein Wert, der viele Fans sprachlos machte, schließlich hatten sogar die beiden Torhüter mehr Ballberührungen.

VIEL KRITIK

Auch wenn Haaland in den vorherigen Spielen fantastische Leistungen zeigte, gab es bei vielen Fans keine Gnade. Sie rechneten knallhart mit Haaland ab:

Haaland hat 21 Minuten gebraucht, um den Ball zu berühren. Dieses Zombie ist überbewertet“

„Warum spielt Haaland nicht?“

„Haaland hat nach 20 Minuten 0 Ballberührungen. Was für ein Weltklasse-Stürmer“

So einige von vielen Kommentaren über den Norweger. Zum ersten Mal seit seinem Wechsel in die Premier League bekam der 22-Jährige ordentlich Kritik für seine Leistung.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →