„Haaland kann kein Fußball spielen“

Er schießt ein Tor nach dem anderen und begeistert mit seinen außergewöhnlichen Leistungen bei Manchester City. Doch eine Stürmer-Legende ist alles andere als überzeugt vom Norweger!

Antonio Cassano

„Haaland hat keine Ahnung, wie man Fußball spielt“

So die italienische Ikone gegenüber Bobo TV.

Harte Kritik

„Es gibt andere Stürmer, die wissen, wie man Fußball spielt, wie Lewandowski und Benzema. Er hat keine Ahnung, wie man Fußball spielt.

Haaland ist ein großer Torjäger, er ist phänomenal. Aber wollen Sie nicht lieber einen Stürmer, der weiß, wie man Fußball spielt?“

Dem City-Star wird die Kritik wohl egal sein. Seine Torausbeute könnte nicht besser sein und auch sein Trainer Pep Guardiola hält große Stücke auf ihn…

Hier die Quelle

0 Comments Join the Conversation →