Haaland rastet komplett aus!

In der Premier League gab es heute das Topspiel zwischen dem Tabellenzweiten ManCity und dem Tabellenfünften Newcastle. City gewinnt das Spiel, doch am Ende sprechen alle nur über Haalands Ausraster!

RANGELEI

So hat man den Norweger garantiert noch nie erlebt. Nur sieben Minuten nachdem Haaland das 2:0 von Bernardo Silva vorbereitet, sieht er die gelbe Karte!

Nach einem Foul von Dan Burn an Jack Grealish bleibt der City-Star mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen. Burn ärgert sich darüber und läuft in Richtung des am Boden liegenden Grealish.

AUSRASTER

Daraufhin eilen mehrere Spieler dazu, um die beiden von einander zu trennen. Bis dahin ist alles noch friedlich, doch dann stürmt der wütende Haaland auf Burn zu und rastet aus!

Er schubst den 30-jährigen Abwehrspieler mehrmals und brüllt ihm ins Gesicht. Mehrere Spieler müssen Haaland zurückhalten. Krass, wie er Grealish beschützt!

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →