„Haaland wird es Rüdiger im Rückspiel zeigen“

Der deutsche Abwehrstar beeindruckte im CL-Halbfinale, indem er Erling Haaland komplett aus dem Spiel nahm. Doch der frühere Real-Spieler Ivan Campo glaubt, dass es im Rückspiel ganz anders laufen wird!

Ansage

„Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rüdiger das wiederholen kann, was er im Hinspiel mit Haaland gemacht hat“

So die Vorhersage des zweifachen CL-Siegers mit Real Madrid.

Haalands Rache

„Haaland wird Rüdiger zeigen, dass er diesmal im Etihad-Stadion spielt. Er wird sagen: ‚Hier bin ich! Heute spiele ich zuhause‘

Bislang ist es keinem Verteidiger gelungen, Haaland so aus dem Spiel zu nehmen wie Rüdiger.

Doch die Real-Ikone glaubt, dass der Abwehrspieler im Rückspiel keine Chance gegen den Norweger haben wird…

0 Comments Join the Conversation →