Haftbefehl gegen Ex-Bayern-Star!

Er hat lange für den FC Bayern gezaubert und dreimal die Bundesliga gewonnen. Doch privat geht es beim Brasilianer drunter und drüber. Jetzt droht ihm sogar der Knast!

Douglas Costa

Der Offensivstar spielt mittlerweile bei LA Galaxy in Amerika, doch sollte er sein Heimatland Brasilien in Zukunft betreten, droht ihm die sofortige Verhaftung…

Ein Gericht in Porto Alegre hat nun entschieden, dass Costa von jedem Gerichtsvollzieher oder jeder Polizeibehörde festgenommen werden muss, sollte er sich in Brasilien aufhalten.

HAFTBEFEHL!

Der Grund

Das zuständige Familiengericht hat in dem Prozess Geheimhaltung erklärt, sodass keine Details bekannt sind. Allerdings geht es laut Bild um fehlende Unterhaltszahlungen.

Douglas Costa hat zwei Kinder (3 und 6 Jahre alt) aus erster Ehe und scheint diese finanziell nicht zu unterstützen…dafür bekommt er nun harte Konsequenzen!

Verrückt, wenn man bedenkt, dass er zu den bestbezahltesten Spielern der MLS gehört…

0 Comments Join the Conversation →