Hakimi von Ehefrau verlassen?

Jetzt kommt es für Achraf Hakimi richtig dicke! Nachdem der PSG-Superstar kürzlich der versuchten Vergewaltigung beschuldigt wurde, soll nun auch seine Ehe auf dem Spiel stehen…

BERICHT

Wie das Portal El Cierre Digital berichtet, befinden sich der Kicker und seine Frau Hiba Abouk bereits seit mehreren Wochen in einem Trennungsprozess.

Dieser soll zwar losgelöst von den aktuellen Anschuldigungen in Fahrt gekommen sein, doch für die Polizei ebenfalls interessant sein.

VORWURF

Angeblich soll der Nationalspieler Marokkos für die angebliche Vergewaltigung die Tatsache ausgenutzt haben, dass seine Frau Hiba Abouk (36) zu dem Zeitpunkt mit den gemeinsamen Kindern in Dubai war.

Die schlimmen Vorwürfe gegen Hakimi wurden vor wenigen Tagen bekannt.

Die vermeintlich geschädigte Frau soll am 16. Januar erstmals Kontakt mit Hakimi über Instagram gehabt.

Am 25. Februar sei sie dann mit einem Uber-Taxi, das der Rechtsverteidiger ihr bezahlt habe, zu seinem Haus in Boulogne gefahren.

PENETRATION

Gegen ihren Willen soll Hakimi sie in seinem Haus auf den Mund geküsst, ihr die Kleidung hochgezogen und die Brüste geküsst haben. Zudem habe er sie trotz ihrer Proteste mit dem Finger penetriert.

Die Frau habe den Profi schließlich mit dem Fuß zurückgedrängt und einen Freund alarmiert, der sie daraufhin abholte.

Noch am selben Tag ging sie zur Polizeiwache, um die Vorwürfe zu schildern.

0 Comments Join the Conversation →