HAMMER! Bayern will ihn SOFORT holen!

Er ist noch so jung, aber bereits eine feste Größe bei Manchester United. Erik Ten Hag ist begeistert vom Angreifer und möchte unbedingt mit ihm verlängern. Doch Bayern will das jetzt verhindern…

ALEJANDRO GARNACHO

Der 18-Jährige zeigt großartige Leistungen und hat sogar den strengen Ten Hag absolut überzeugt. Inzwischen kommt er in jedem Spiel zum Einsatz und macht immer wieder den Unterschied.

Kein Wunder, dass die Red Devils den 2024 auslaufenden Vertrag mit dem Teenager unbedingt verlängern wollen. Doch der Druck wächst, denn das Interesse am Offensivtalent wird immer größer.

TOP-KLUBS INTERESSIERT

Laut Mirror hat auch der deutsche Rekordmeister großen Gefallen an Garnacho. Genau wie Real Madrid und Paris Saint-Germain, soll sich auch die Bayern intensiv mit dem Youngster beschäftigen.

Die Red Devils arbeiten seit Monaten an einer Verlängerung – doch bislang noch ohne Erfolg. Das möchte der Rekordmeister ausnutzen.

Mit Garnacho möchte Bayern einen großen Spieler mit goldener Zukunft an Land ziehen.

United ist aber zuversichtlich, dass man den Vertrag des Offensiv-Juwelen langfristig verlängern kann.

Garnacho selbst hat die Qual der Wahl – die Bayern stehen auf jeden Fall bereit!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →