HAMMER! Brutale Messi-Abrechnung mit Barca!

Der FC Barcelona flirtete zuletzt ganz offen mit einer Rückkehr von Lionel Messi. Doch das Umfeld des Argentiniers scheint nicht besonders gut auf den Ex-Klub zu sprechen zu sein. Nun gibt es eine sehr deutliche Ansage – und sie kommt direkt aus dem Messi-Clan…

MATHIAS MESSI

„Ich habe ein Video von SPORT gesehen, in dem gesagt wird, dass Messi zu Barcelona zurückkehren sollte. Darüber kann ich nur lachen. Wir werden nicht zu Barcelona zurückkehren.

Und wenn doch, dann werden wir dort eine große Säuberung vornehmen und den extrem undankbaren Präsidenten Joan Laporta rauswerfen“

So Matias Messi, der leibliche Bruder von Lionel Messi, auf Twitch.

DOCH ES WIRD NOCH KRASSER…

HEFTIGE KRITIK

„Die Leute in Barcelona unterstützen Messi nicht. Sie hätten auf die Straße gehen müssen, um zu protestieren. Lasst Laporta gehen und Messi bleiben. Die Spanier sind Verräter.

Barcelona wurde erst durch Messi bekannt. Vorher wusste niemand etwas über sie. Alle kannten nur Madrid. Wer je die Chance hatte, das Museum von Barcelona zu besuchen, der wird sehen, dass es eigentlich ein Messi-Museum ist.

Meine Mutter sagte einst zu Messi: ‚Barcelona wird mit dir dasselbe machen wie mit Ronaldinho‘.

Ob ich Pedri oder Gavi besser finde? Ich mag keinen von beiden, aber ich würde Gavi sagen“

Heftige Worte, die aller Voraussicht auch ein Nachspiel haben dürften…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →