HAMMER! Die neue Playstation Q ist da!

Mal eben noch im Bett ne Runde Playstation spielen ohne dabei auf den großen Fernseher schauen zu müssen? Genau das ist jetzt bald möglich!

PROJECT Q

Playstation hat am Mittwoch Abend bei einem großen Release-Event die Playstation Project Q vorgestellt!

Dabei handelt es sich um einen Controller, der mit einem Bildschirm in der Mitte kommt und Zockern die Möglichkeit gibt, mobil am Start zu sein. 

Anders als die frühere PSP wird Project Q jedoch nicht als eigene Konsole dienen, sondern eine Art „Verlängerung“ der Playstation 5 per Wifi / Cloud sein.

Der Preis für das Schmuckstück?

NOCH OFFEN!

RELEASE

Auch die Frage nach dem Releasen-Datum bleibt vorerst offen: Playstation möchte die Fans schon bald genauer informieren.

Bis dahin gibt es erstmal nur einen Trailer!

HIER ANSCHAUEN

0 Comments Join the Conversation →