Hammer-Gerücht: Bayern will Ex-Dortmunder!

Die Saison lief nicht wie erhofft für den FC Bayern. Daher sind große Veränderungen geplant. Neben einem Mittelstürmer will Thomas Tuchel noch einen zweiten Hammer!

Ousmane Dembele

In der Vergangenheit war der Franzose immer wieder ein Thema beim Rekordmeister. Und laut Mundo Deportivo möchte Bayern es im Sommer nochmal beim Angreifer versuchen!

Die Chancen könnten besser sein denn je! Denn Dembeles Vertrag bei Barca läuft nächstes Jahr aus. Zudem besitzt er sogar eine Ausstiegsklausel…

Wenn ein Klub 50 Millionen Euro bietet, kann der Offensivstar gehen!

Gutes Verhältnis

Der Bayern-Trainer ist ein großer Fan von Dembele und kennt ihn bestens aus der gemeinsamen BVB-Zeit. Nun fordert er den Transfer von den Bayern-Bossen!

Die Münchener würden sich gerne von Sadio Mane trennen. Aber auch Serge Gnabry gilt als heißer Verkaufskandidat. Als Ersatz soll Dembele die Flügel besetzen.

Frankreich-Power: Die Bayern-Offensive würde dann aus Coman, Dembele und Kolo Muani bestehen!

0 Comments Join the Conversation →