HAMMER! Nagelsmann hat sich entschieden!

Seit Wochen bemühte sich der Top-Klub um den Ex-Bayern-Trainer. Es soll bereits mehrfach Gespräche gegeben haben. Doch nun gibt’s die große Wende!

Tottenham

Julian Nagelsmann wird nicht der neue Trainer der Spurs! Dabei galt er seit Wochen als absoluter Favorit.

Laut Transfer-Guru Fabrizio Romano hat der ehemalige Bayern-Trainer die Verhandlungen gestoppt…

TOTTENHAM-AUS!

GRUND

Nagelsmann stellte für seine Zusage die Bedingung, dass man auch einen neuen Sportdirektor verpflichtet, der die Ideen und Pläne des Trainers teilt. 

Doch das war den Spurs wohl zu viel…

KEIN DEAL!

Alternativen

Jetzt geht die Trainersuche bei Tottenham weiter. Arne Slot, der mit Feyenoord vor dem Meistertitel steht, wird als neuer heißer Kandidat gehandelt.

Aber auch Oliver Glasner, der die Eintracht zum Saisonende verlässt, ist im Fokus der Spurs. 

Wie es mit Julian Nagelsmann weiter geht, ist offen. Chelsea und Tottenham sollen als nächste Klubs definitiv raus sein!

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →