Handball-Nationalspieler stirbt bei Erdbeben!

Es bricht einem wirklich das Herz: Das Erdbeben in der Türkei und in Syrien hat bereits mindestens 35.000 Menschenleben gefordert. Auch ein Handball-Nationalspieler ist unter den Todesopfern…

CEMAL KÜTAHYA

Große Trauer um den der Kapitän der türkischen Nationalmannschaft: Cemal Kütahyas Leichnam wurde jetzt aus den Erdbebentrümmern geborgen.

Auch sein fünf Jahre alter Sohn kam in den Trümmern ums Leben.

32 JAHRE

Anfang März hätte Cemal wieder die türkische Handball-Nationalmannschaft aufs Feld führen sollen, jetzt ist er tot. Er wurde grad mal 32 Jahre alt.

Der türkische Handballverbands (THF) schreibt:

„Mit tiefer Trauer haben wir vom Tod von Cemal Kütahya, dem Kapitän unserer Handballnationalmannschaft der Männer, und seines Sohnes Cinar Kütahya erfahren, die unter den Trümmern ihres Hauses in der Stadt Antakya begraben wurden“ 

Ruhet in Frieden…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →