Harte Kritik am neuen Chelsea-Star!

Der FC Chelsea hat den Transfer von Mykhaylo Mudryk zu Stadtrivale Arsenal in letzter Sekunde gecrasht und für satte 100 Millionen Euro zugeschlagen. TV-Star Piers Morgan rechnet nun heftig mit dem Ukrainer ab!

STATEMENT

„Mein letzter Gedanke über Mudryk ist, dass es etwas überraschend ist, einen ukrainischen Spieler so mit Arsenal flirten zu sehen – nur damit er dann in letzter Minute zu einem Klub wechselt, dessen Fans weiterhin unterstützende Lieder für einen der besten Freunde von Putin singen“

So Piers Morgan auf Twitter!

ABRAMOWITSCH

Auch wenn Chelsea-Eigentümer Roman Abramowitsch den FC Chelsea wegen des Ukraine-Kriegs verkaufen musste, stehen viele Fans immer noch hinter dem russischen Oligarchen und feiern ihn.

Umso verwunderlicher findet Morgan es, dass nun der wohl aktuell größte aktive ukrainische Fußballer zu Chelsea wechselt…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →