Harter Angriff auf die Bayern!

Diese Ansage hat sich wirklich gewaschen! Nachdem die Bayern in der letzten Woche Trainer Julian Nagelsmann gefeuert und Thomas Tuchel verpflichtet haben, holt nun eine Legende zum Rundumschlag aus…

LOTHAR MATTHÄUS

„Es ist mir ein Rätsel, wie es sein kann, dass ein italienischer Journalist als Erster über die Vorgänge an der Säbener Straße berichten kann.

Ich wiederhole mich wenn ich sage, dass dieses beschützende Etwas, das diesen Verein von allen anderen unterscheidet, so nicht mehr vorhanden ist. Das Mia san mia wird teilweise mit Füßen getreten“

So Lothar Matthäus im Wortlaut!

HARTE ANSAGE!

Während Hoeneß und Rummenigge den Klub jahrelang verteidigt und geschützt hätten, sei durch die neue Führung „alles so kalt und lieblos“ geworden.

HOENESS

Bezüglich Hoeneß stellte der 62-Jährige sogar noch eine gewagte These auf:

„Ich glaube, dass Uli mit der Arbeit seiner Nachfolger unzufrieden ist und es ihn ärgert, dass er viele Dinge nicht mehr selbst entscheiden kann.

 

Vielleicht ist er im Nachhinein auch unzufrieden mit der Auswahl des Personals, für das er sich einst so stark eingesetzt hat und das jetzt die Geschicke seines Klubs leitet“

So der ehemalige Weltfussballer deutlich! 

Eine Ansage, die sich auf jeden Fall extrem gewaschen haben dürfte – für alle Beteiligten!

0 Comments Join the Conversation →