Harter Sex: Militante Veganerin steht AUF…

Kaum ein Promi in Deutschland polarisiert so. Die Militante Veganerin betreibt extremen Tierschutz – aber sie dreht auch Pornos für OnlyFans! Jetzt verrät Raffaela ihre privaten Sex-Vorlieben…

BDSM

Die 26-Jährige liebt es härter!

Das verrät die Militante Veganerin im BILD-Interview.

SEX-BEICHTE!

SIE SAGT

„Es kann auch mal kräftiger oder roher sein. Ich finde BDSM schon spannend. 

Bei meiner Arbeit bin ich bekannt für meine kämpferische Art – und das mal an jemand anderen abgeben zu können, der sich um einen selbst kümmert, ist etwas, was im Rahmen von BDSM möglich ist und das kann sehr befreiend sein“

ONLYFANS

Werden jetzt auch Raffaelas Videos auf OF härter?

Scheinbar schon! Zu ihrem neuesten Insta-Foto schreibt sie: 

„Leg nicht die Tiere in Fesseln, nur ich will heute deine Sklavin sein“

PREIS

Wer mehr sehen will: Die Tierschützerin verlangt bei OnlyFans 20 US-Dollar pro Monat oder 120 Dollar für ein ganzes Jahr…

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →