Biyon, hast du Amira gef****?

In den letzten Wochen reden ALLE über ihn, doch er selbst lässt meist nur seine Anwälte sprechen.

BIS JETZT!

Der Mann, dem Comedian Oliver Pocher eine Beziehung mit seiner Ex-Frau nachsagt, bricht sein Schweigen.

Biyon Kattilathu

Dem selbsternannten Glücks-Guru platzt der Kragen! Bei YouTube bezieht er Stellung zu den Gerüchten um Amira Pocher.

NICHTS GELAUFEN!

Das sagt Biyon, der seit Wochen von Oliver Pocher gedisst wird:

„Das stimmt nicht. Wir hatten keine Liebesbeziehung, wir haben keine Liebesbeziehung, aber wisst ihr, wenn einem nicht geglaubt wird, muss man ein Gericht einschalten“

So der 39-Jährige!

Per Gericht erwirkt er eine einstweilige Verfügung. In den Medien darf nicht die Behauptung aufgestellt werden, es gäbe eine Beziehung zwischen Amira und Biyon.

GEBURT

Oliver Pocher ist das jedoch komplett egal und er schießt immer weiter gegen den Motivationscoach. Bei einem Auftritt stellt er ihn sogar zur Rede.

Biyon gibt in seinem Statement aber auch zu, in der Vergangenheit nicht alles richtig gemacht zu haben.

Konkret geht es dabei um die komplizierte Geburt seines Kindes im letzten Jahr:

„Wir waren wochenlang auf der Intensivstation. Ich hatte mein Baby quasi zwei Mal tot in meinen Armen liegen (…) Wir wussten nie, ob unser Baby überleben würde“

Danach flüchtet sich Biyon in Arbeit, ist nach der Geburt überfordert und setzt falsche Prioritäten.

EIN FEHLER!

Mit seinem offenen Statement möchte er das Thema abschließen und für seine Familie da sein. Auch seinem Baby geht es mittlerweile gut.

HIER SEHT IHR ES

0 Comments Join the Conversation →