Haus-Verkauf: SIE will es unbedingt loswerden!

Spätestens seit der Scheidung von ihrem Ex-Mann im vergangenen Sommer reicht es der beliebten Schauspielerin. Sie will das Haus verkauft bekommen. Koste es, was es wolle!

SOFIA VERGARA

Die „Modern Family“-Schauspielerin verkauft ihr Anwesen in Beverly Hills. Der erste Preis für die Villa mit 7 Schlafzimmern war 19,6 Millionen Dollar, jedoch gab es weder Käufer, noch Interessenten.

Daraufhin wurde es erstmal offline genommen. Jetzt ist es wieder da, kostet aber deutlich weniger!

14 MILLIONEN

Ab sofort kann man das Anwesen für „nur“ 13,95 Millionen Dollar besitzen.

Die Villa hat über 1000 Quadratmeter Wohnfläche, einen Pool, ein Home-Kino und eigentlich alles, was man sich wünschen könnte. 

Mal schauen, ob sich jetzt ein Käufer finden lässt…

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →