Heftige Vorwürfe gegen Til Schweiger!

Til Schweiger ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler und Regisseure. Offenbar aber auch ein schwieriger Charakter. Am Set zu „Manta, Manta 2“ soll er ausgerastet sein.

WARNUNG

Im Gespräch mit dem Spiegel verraten einige Mitarbeiter, dass sie vor einem Drehtag im Juli 2022 vor dem Film-Star gewarnt worden sind.

Er sei vor dem Dreh so betrunken gewesen, dass man sich von ihm fernhalten sollte.

Nach Ankuft habe er dann geschwankt und gelallt.

DROHUNG

Ein Mitarbeiter der Produktions-Firma „Constantin Film“ konfrontiert Schweiger, als dieser betrunken am Drehort ankommt.

Doch der 59-Jährige hört nicht zu, sondern schlägt den hochrangigen Mitarbeiter mit der Faust ins Gesicht. 

So berichten es vier anonyme Augenzeugen.

Schweiger selbst bestreitet alle Vorwürfe.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →