HIER wirst du fürs Kiffen bezahlt!

Den ganzen Tag verschiedene Weed-Sorten ausprobieren und dafür bezahlt werden? Klingt für viele nach einem unrealistischen Traum. Doch bei einem Kölner Unternehmen wird genau DAS jetzt geboten!

CANNAMEDICAL

Die Cannabis-Firma „Cannamedical“ vertreibt medizinisches Cannabis an deutsche Apotheken, die es gegen Rezept an Schmerzpatienten verkaufen.

Jetzt sucht das Unternehmen einen „Cannabis Sommelier“ – also jemanden, der sich mit den verschiedenen Sorten top auskennt und alles schon mal probiert hat. Für viele klingt das nach DEM Traumberuf schlechthin!

QUALITÄTS-PRÜFER

„Wir suchen jemanden, der kontinuierlich die Standards unserer Anbauer in den Bezugsländern Australien, Kanada, Portugal, Mazedonien und Dänemark kontrolliert. Bei uns in Deutschland soll er ebenfalls die Qualität des angelieferten Materials prüfen“ 

Das sagt jetzt der Firmenchef. Eine Bedingung gibt es allerdings: Die Bewerber müssen eine Lizenz zum Kiffen haben – schließlich ist Gras in Deutschland noch nicht öffentlich zugänglich.

GEHALT

Die Kohle stimmt übrigens auch bei dem außergewöhnlichen Job-Angebot:

„Je nach Qualifikation können wir uns vorstellen, bis zu 100.000 Euro Jahresgehalt zu zahlen“

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →