„Hoeneß will mir vorschreiben, wen ich aufstelle“

Am Dienstag staunen die Zuschauer nicht schlecht, als plötzlich Bayerns Ehrenpräsident auf dem Platz steht und intensiv mit Thomas Tuchel diskutiert. Der Trainer verrät nun, worüber gesprochen wurde!

Statement

„Warum Hoeneß da war? Er wollte mir nur kurz sagen, wer am Wochenende spielen soll (lacht). Das habe ich dann auch gleich eingesehen“

So die ironische Antwort des Bayern-Trainers.

Tuchel verarscht die Reporter, weil diese zuletzt immer wieder berichteten, dass Hoeneß trotz seines Rücktritts weiterhin das Sagen an der Säbener Straße habe.

Der wahre Grund

„Nein, er wollte mir einfach Hallo sagen und normalerweise bin ich auch noch oben im Physiobüro. Aber weil wir einige Stationen aufbauen mussten, stand ich schon auf dem Platz.

Da kam er mir entgegen und hat mir Hallo gesagt“

Daraufhin hakt ein Reporter nach:

„Das sah aber nach mehr als nur einem Hallo aus“

Tuchel antwortet: „Ist ja klar, wenn zwei emotionale Menschen auf dem Fußballplatz miteinander sprechen, dann kann es auch mal emotional werden.

Aber über den Inhalt kann ich natürlich nichts verraten“

0 Comments Join the Conversation →