Horror-Crash im AMG: 22-Jähriger TOT!

Zwei junge Männer sind in Baden-Württemberg im AMG unterwegs. Sie rasen über die Fahrbahn, als es zum Horror-Crash kommt! Für den Jüngeren von ihnen kommt jede Hilfe zu spät…

KONTROLLE VERLOREN

In Göppingen passiert in der Nacht auf Sonntag ein tragischer Unfall. Ein 26-Jähriger ist um 3.30 Uhr viel zu schnell im Mercedes unterwegs.

Er verliert die Kontrolle über den Wagen, kommt nach rechts von der Fahrbahn ab – und knallt gegen einen Brückenpfeiler. 

Sein Beifahrer kommt bei dem Crash ums Leben, er wird aus dem Fahrzeug geschleudert!

WAGEN VERFORMT

Beim Aufprall wird der Wagen verformt und in alle möglichen Teile zerlegt. Auf der Straße liegt ein herausgerissener Autositz, auch die Auspuffanlage wird beim Aufprall abgerissen.

AUSGEBRANNT

Auch der 26-jährige Fahrer wird schwer verletzt, kann aber gerettet werden, bevor das Auto laut Polizei in Flammen aufgeht und komplett ausbrennt.

RUHE IN FRIEDEN!

0 Comments Join the Conversation →