Horror-Tat: Junge (4) totgeprügelt!

Es ist eine unfassbare Horror-Tat in der Nähe von Hannover. Ein vierjähriger Junge wird von seiner Mutter und seinem Stiefvater offenbar so schlimm misshandelt, dass er stirbt!

VERDACHT

Der 33-Jährige Freund soll den Sohn der Mutter (28) tot geprügelt haben. Die Frau hat ihn dabei offenbar nicht aufgehalten…

Am Freitag um 8.20 Uhr setzt sie einen Notruf ab, weil das Kind leblos im Bett liegt. Der Notarzt kann vor Ort nur noch den Tod des kleinen Jungen feststellen.

U-HAFT

Die Mutter und ihr Freund erzählen, dass der Junge eine Treppe runtergefallen sei. Doch die Rechtsmediziner sind sich sofort sicher, dass die schweren Verletzungen nicht von einem Sturz kommen können.

Das Paar befindet sich in U-Haft und der Richter hat bereits Haftbefehl gegen beide erlassen.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →