Horror-Unfall mit Taxi: 5 Menschen TOT!

SO tragisch: In der Nacht auf Samstag verlieren fünf Menschen bei einem Autounfall ihr Leben!

KARLSRUHE

Um 0.53 Uhr wählt eine Person den Notruf. Ein BMW ist im Landkreis Karlsruhe frontal in ein Großraum-Taxi gekracht!

Mit Sirenen und Notarzt eilen die Rettungskräfte herbei. Doch für mehrere Unfallopfer kommt jede Hilfe zu spät. Alle vier Insassen des BMW – drei Männer und eine Frau im Alter von 24 bis 29 Jahren – sterben noch am Unfallort.

Auch ein 28-jähriger Beifahrer des Taxis ist tot.

VERLETZUNGEN

Im Taxi saßen noch der Fahrer und ein weiterer Fahrgast. Beide sind schwer verletzt und liegen im Krankenhaus. Lebensgefahr kann nicht ausgeschlossen werden.

Wieso dieser furchtbare Unfall passieren musste, ist bisher nicht klar. Glätte komme als Unfallursache aber nicht infrage, heißt es. Denn der Horror-Crash ereignete sich auf gerader Strecke.

Bei dem BMW handelt es sich um ein hochmotorisiertes Fahrzeug. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass die Gruppe viel zu schnell unterwegs war.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →