HSV-Skandal: Unfall nach illegalem Straßenrennen!

Der HSV muss sich mit einem neuen Skandal beschäftigen! Nach einem mutmaßlichen Straßenrennen ist es in Hamburg zu einem schweren Crash gekommen. Am Steuer sitzt wohl ein Profifußballer, der nach dem Unfall flüchtet…

JEAN-LUC DOMPÉ

Am Montagabend kracht ein BMW M3 gegen 21:30 Uhr in eine Bushaltestelle in Hamburg St.Pauli. Offenbar verliert der Fahrer nach einem Rennen die Kontrolle über sein hochmotorisiertes Auto.

Am Steuer des BMW soll HSV-Profi Jean-Luc Dompé (27) gesessen haben. Der Franzose zieht sich beim Unfall eine Handverletzung zu.

Er lieferte sich demnach ein Rennen mit einem AMG. Und der soll auf Teamkollege William Mikelbrencis (18) zugelassen sein. Laut Bild saß Mikelbrencis aber nicht selbst am Steuer seines Wagen.

DETAILS

Dompé soll die Kontrolle verloren und eine Mauer an der Straße durchbrochen haben. Anschließend krachte er in die Bushaltestelle „Hafentreppe“. Sein Auto und die Bushaltestelle sind völlig zerstört.

Augenzeugen berichten, dass der BMW-Fahrer nach dem Unfall aus dem Wagen klettert und in den gelben AMG von William Mikelbrencis springt. Anschließend flüchten beide Raser vom Unfallort.

Die Polizei findet das mutmaßliche Fluchtfahrzeug (AMG) in der Tiefgarage des Hauses von Jean-Luc Dompé.

HIER DIE QUELLE

0 Comments Join the Conversation →