Hummels schießt gegen Schiris!

Der BVB wurde womöglich durch einen krassen Schiedsrichter-Fehler um die Tabellenführung gebracht. Inzwischen hat auch der Referee seinen Fehler eingestanden. Nun äußert sich Mats Hummels zum Skandal-Spiel!

Statement

„Leider ein Rückschlag im Kampf um den Titel für uns. Ich bin allerdings der Meinung, wir haben den Kampf voll und ganz angenommen.

Nur die Genauigkeit im letzten Drittel und die Effektivität vor dem Tor haben uns teilweise gefehlt“

So der BVB-Kapitän zum Bochum-Spiel!

Kein Verständnis

„Die Möglichkeiten, das Spiels auch ungeachtet des nicht gegebenen Elfmeters zu gewinnen, waren auf jeden Fall da.

Aber wieso es reihenweise fragwürdige Elfmeter gibt diese Saison und der VAR dann bei einer der deutlichsten Situation der letzten Jahre nicht eingreift, ist mir ein Rätsel“

0 Comments Join the Conversation →