„Ich bin genauso gut wie Pep und Klopp“

Leeds United kämpft um den Klassenerhalt in der Premier League und hat Sam Allardyce als neuen Trainer geholt, um den Abstieg zu verhindern. Der neue Trainer ist von seinen Fähigkeiten überzeugt und vergleicht sich mit den ganz Großen!

Ansage

„Ich bin 68 und zu viele Menschen denken, dass ich alt aussehe und rückständig bin. Aber wenn es um Fußball geht, dann gibt es niemanden, der über mir steht“

So die selbstbewusste Ansage des neuen Leeds-Trainers.

Krasser Vergleich

„Weder Pep Guardiola, noch Jürgen Klopp, noch Mikel Arteta. Wir sind auf demselben Level. Sie erledigen ihren Job und ich mache meinen.

Wenn es um Wissen geht, dann will ich nicht sagen, dass ich besser als sie bin… aber ich bin genauso gut wie sie“

0 Comments Join the Conversation →